Vampirgruft



- Theateraufführung des gugg-e-mol-Kellertheaters in Bretten -

Premiere: 18.03.2017
Spieldauer: bis 09.04.2017

Eine liebevolle Aufführung von Kindern, die viel Freude am Theaterspielen hatten, (nicht nur) für Kinder.
Das Bühnenbild in dem kleinen und urigen Theater ließ sich multifunktional schnell umbauen. So wurde Antons Bett gekippt zum Friedhofs-Busch, Wandelemente in Antons Zimmer ergaben umgedreht den Eingang zur Gruft Schlotterstein sowie liegend drei Särge.
 
Zum Abschluss überreichte ich allen Darstellern noch ein Autogramm von der Autorin des kleinen Vampirs, Angela Sommer-Bodenburg, worüber sie ich sehr freuten, und es entstand auch noch ein gemeinsames Foto.

Weitere Infos unter www.gugg-e-mol.de/index.php/der-kleine-vampir.html


Anm.: Der Darsteller von Lumpi heißt Ben Wagner, nicht Ben Kilian.

Zeitungsartikel aus "Badische neue Nachrichten" vom 21.03.2017 (zum Vergrößern anklicken).

 


Diese Seite ist Bestandteil von www.Gruft-der-Vampire.de