Vampirgruft


Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, tragt euch unten einfach mit eurer Email-Adresse in den kostenlosen Newsletter ein.
Ihr werdet dann per Email automatisch über Neuigkeiten vom kleinen Vampir und Updates auf dieser Website informiert.

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
WebMart

 

Hinweis zum Datenschutz:
Die Angabe und das Speichern eurer Email-Adresse ist für die Anmeldung für den Newsletter erforderlich (logisch, andernfalls könnte ich euch diesen ja nicht zukommen lassen ;) ).
Bei dem Newsletter handelt es sich um einen externen Dienst des Anbieters https://www.webmart.de/. Jegliche Daten, die ihr hier eintragt, werden somit nicht auf meiner privaten Website, sondern auf der Website dieses Anbieters gespeichert.
Für nähere Informationen hierzu ist webmart.de zuständig und verantwortlich.
Vom Newsletter könnt ihr euch, wenn ihr dies wünscht, selbstverständlich jederzeit abmelden. Einen entsprechenden Link hierzu findet ihr am Ende eines jeden Newsletters. In diesem Fall wird eure Email-Adresse von der aktiven Verteilerliste gelöscht.


 


Diese Website ist Bestandteil von www.Gruft-der-Vampire.de