Vampirgruft



(Darstellerin von Anna in der 2. Fernsehserie)
Die Fotos wurden mir mit freundlicher Genehmigung vom WDR-Fernsehen zur Verfügung gestellt.
 

Ihre Tante entdeckte die Ankündigung für das "Vampir-Casting" in einer Zeitung und dachte sich, das wäre genau das Richtige für die am 05.01.1982 geborene Lena Beyer. Und von den rund 600 Kindern, die sich für die Rolle der Anna in der zweiten Fernsehserie beworben hatten, fiel die Wahl letztendlich tatsächlich auf sie.
Die teilweise verwendete Schreibweise Lene sowie Bayer, Baier oder Beier ist falsch.

Aktuelle Infos zu Lena (Stand 2002):
Lena wohnt heute in Essen, spielt Gitarre & Klavier und hält sich mit Wasserski & Hockey fit.

Filmography of Lena Beyer:

"Einsatz Hamburg Süd" (1998), Gastrolle als "Sybille" in Folge Nr. 19 ("Unter Freunden")

Schräge Vögel (1995) (TV) .... Sarah

"Kleine Vampir, Der" (1993) TV Series .... Anna

Auf manchen Seiten ist zu lesen, dass Lena 1996 auch in der TV-Serie "Alles außer Mord" mitgespielt hätte. Dies ist jedoch falsch! Die Schauspielerin darin hieß "Lene Beyer".

Ein Video von Lena könnt ihr euch unter diesem Link ansehen!


Lena 1996
 

Folgende TV-Fotos wurden mir mit freundlicher Genehmigung von Patrick & Thomas zur Verfügung gestellt. Die Bilder (welche ich teilweise nachbearbeitet habe) stammen von der Homepage www.baums-world.de.
Jegliche Verwendung der Fotos ohne Genehmigung ist untersagt.
 


 
 


Diese Website ist Bestandteil von www.Gruft-der-Vampire.de