Vampirgruft


Jonathan Lipnicki
(Darsteller von Tony im Kinofilm)
 

Jonathan Lipnicki gab sein Schauspieldebüt bereits als Fünfjähriger neben Tom Cruise in „Jerry Maguire" (Spiel des Lebens). Für seine Darstellung als Ray Boyd gewann er den Preis für "die beste Kinderdarstellung 1996".
Jonathan gehörte zu der Stammbesetzung der TV-Serie „Jeff Foxwothy Show", spielte die Hauptrolle in der CBS-Serie „Meego", und als Sprecher wirkte er an der Originalfassung von „Dr. Dolittle" mit. Zudem war er in einer  Hauptrolle des Kinohits „Stuart Little" zu sehen.

Jonathan Lipnicki wurde am 22. Oktober 1990 in Westlake Village / Kalifornien geboren. Er wohnt mit seinen Eltern und einer älteren Schwester in Los Angeles. In der Schule mag er vor allem Naturwissenschaften. Seine Hobbys sind skateboarding, Basketball & Baseball. Er spielt elektrische Gitarre und nimmt Kurse im Kampfsport „Vale Tudo" (einer Box-Variante). Im brasilianischen Jiu-Jitsu hat er den gelben Gürtel.

Filmography of Jonathan Lipnicki (englische Titel):

Stuart Little 2 (2002) .... George Little

Like Mike (2002) .... Murph

First 13th Annual Fancy Anvil Awards Show Program Special Live In Stereo, The (2002) (TV) .... Himself

Little Vampire, The (2000) .... Tony Thompson

Stuart Little (1999) .... George Little

Doctor Dolittle (1998) (voice) .... Baby Tiger

"Meego" (1997) TV Series .... Alex Parker

Jerry Maguire (1996) .... Ray Boyd

"Jeff Foxworthy Show, The" (1995) TV Series .... Justin Foxworthy (1996-1997)

 

Fotogalerie zum Kinofilm
 


Diese Website ist Bestandteil von www.Gruft-der-Vampire.de.