Vampirgruft

 

 
News         Der kleine Vampir         Dracula, Vampire & Vampirismus         Über mich
Reiseberichte & Fotos meiner Reisen         Newsletter         Impressum, Kontakt & Rechtliches
Table of contents - English navigation menu

 

Jan Steilen
(Schauspieler des kleinen Vampirs in der 2. TV-Serie)
Die Copyrights der Fotos liegen beim WDR
 

"Wie ein Vampirjäger bin ich durch die Gegend gerast, um einen Darsteller für Rüdiger zu finden", sagte Vichi Hinrichs, die für die Besetzungen verantwortlich war. Jan arbeitete zuvor für eine Kinderagentur.


 


 

Jan Steilen hat zur Zeit meines Wissens nach keine gültige Autogrammadresse mehr.


In der 3. Staffel von "Hallo Onkel Doc!" (SAT.1, 1996) spielte Jan Steilen in Folge 28 (Ein hoffnungsloser Fall) eine Gastrolle.
 


 


Diese Seite ist als Unterseite Bestandteil von DerkleineVampir.deGruft-der-Vampire.de