Vampirgruft

 

 
News         Der kleine Vampir         Dracula, Vampire & Vampirismus         Über mich
Reiseberichte & Fotos meiner Reisen         Newsletter         Impressum, Kontakt & Rechtliches
Table of contents - English navigation menu

 

 

In folgenden Ländern sind Bücher vom kleinen Vampir erschienen:
Brasilien, Bulgarien, China, Dänemark, Deutschland, England, Finnland, Frankreich, Griechenland, Indonesien, Israel, Italien, Island, Japan, Kolumbien, Lettland, Litauen, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schottland, Slowakei, Süd Korea, Spanien, Schweden, Tschechien, Türkei, Ungarn, USA.
Der Kinofilm wurde noch in vielen weiteren Ländern gezeigt, so zum Beispiel in Australien, Bali, Malaysia oder Thailand.

Grund genug also, auch eine Seite über ausländische Produktionen zu machen. Die Fotos habe ich größtenteils von meiner eigenen Sammlung. Zu Beginn seht ihr die ausländischen Bücher, im Anschluss DVDs und Merchandise aus dem Ausland. Die hier gezeigten Stücke stellen nur eine kleine Auswahl dar.
 

Bücher
 


Brasilien & Norwegen


England


Frankreich (nicht mehr im Handel) & Griechenland


Indonesien (links ein Comic-Heft)


Italien (links: Bastel- & Kochbuch)


Japan, Niederlande & Finnland


Rumänien, Schottland & Süd Korea


Spanien & Tschechien


Türkei & USA (nicht mehr im Handel)


Bücher zum Kinofilm aus Spanien und den USA


Videos & DVD's



England


Frankreich, Niederlande & Spanien


USA


Malaisia, Thailand & Indonesien


Merchandise



Flaschenöffner als Schlüsselanhänger, USA


Seltene Jacke zur 1. TV-Serie, Kanada


PC-Spiel, Frankreich


Pin, England


Pins, USA


Papp-Scheune, USA


Tattoos, USA

...
T-Shirts, Frankreich & England


Armbanduhr, USA


Vampirkuh, USA

 


Diese Seite ist als Unterseite Bestandteil von DerkleineVampir.de Gruft-der-Vampire.de