Vampirgruft



(Darsteller des Anton in der 1. TV-Serie)
Die Copyrights der Fotos liegen beim NDR & Norflicks Canada
 


 

Christopher Stanton begann sein erstes Vorsprechen für die Rolle des Anton Bohnsack in der 1. TV-Serie vom kleinen Vampir mit einer Notlüge über sein Alter. Denn er wollte älter als 10 Jahre erscheinen. Er hatte keinerlei schauspielerische Erfahrung, war aber leidenschaftliches Mitglied der Theatergruppe seiner Schule. Christopher besuchte die "Edmonton Elementary School" und beschäftigte sich viel mit Musik. Während den Dreharbeiten kannte er die gesamten Drehbücher auswendig und gab seinen großen und kleinen Kollegen oftmals Stichworte zum Einsatz.


 


 


 

Filmography of Christopher

"Little Vampire, The" (1985) TV Series .... Anton Bohnsack
... aka "Kleine Vampir, Der" (1985) (West Germany)

"Only Fools and Horses" (1981) playing "Technomatch agent" in episode: "Dates" 12/25/1988

Fotogalerie
 


Diese Website ist Bestandteil von www.Gruft-der-Vampire.de