Vampirgruft

 

 
News         Der kleine Vampir         Dracula, Vampire & Vampirismus         Über mich
Reiseberichte & Fotos meiner Reisen         Newsletter         Impressum, Kontakt & Rechtliches
Table of contents - English navigation menu

 

 


(Darsteller von Lumpi aus der 2. TV-Serie)

Andreas Nickl, 1967 geboren, startete seine Karriere an der Westfälischen Schauspielschule Bochum. Zu seinen Erfahrungen im Bereich Theater zählen Engagements am Schauspielhaus Bochum, am Musiktheater Gelsenkirchen und am Landestheater Esslingen.

Filmography von Andreas Nickl:

1989 ... Café Meineid
1992 ... Der kleine Vampir
1993 --- Wilde Jahre
1995 ... Und keiner weint mir nach
1996/97 ... Wanderjahre
1997 ... Turner in der Revolution
1997 ... Heimlichkeiten
1997 ... Für alle Fälle Stefanie
1998 ... Die Ehrabschneider
1998/99 ... Der Bergdoktor
1998 ... Einsatz in Hamburg Süd
1998 ... Doppelpack
1998 ... Einmal Leben
1998 ... Die Zauberfrau
1999 ... Himmel und Erde
2001 ... Jenny & Co
2002 ... Hinterlassenschaften


2002 © Agentur Dietrich


Diese Seite ist als Unterseite Bestandteil von DerkleineVampir.de Gruft-der-Vampire.de